Florian Preuss

Director

Florian Preuss ist seit 2015 bei INVISION tätig. Er identifiziert und analysiert potenzielle Investitionen und unterstützt Portfoliounternehmen bei ihrer Wertschöpfungsarbeit.

Zuvor war Florian Preuss über 5 Jahre bei Montagu Private Equity aktiv und mit der Identifizierung, Evaluierung und Durchführung von Investitionsmöglichkeiten in der DACH-Region betraut. Seine berufliche Karriere begann er im Investment Banking der Deutschen Bank AG in Frankfurt mit dem Fokus auf Mergers & Acquisitions.

Florian Preuss studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und der Helsinki School of Economics und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab.

Betreute Unternehmen

REICHELT

Reichelt, mit dem Sitz in Sande (Deutschland), ist ein führendes E-Commerce Unternehmen von elektronischen Komponenten für B2B- und B2C-Kunden

ROOF

Eine führende professionelle Beratungsagentur für Fußballspieler und -trainer in Europa.

DR DEPPE GRUPPE

Die Dr Deppe Gruppe gehört zu den führenden Anbietern von klinischen Desinfektionspräparaten, Reinigungsprodukten und Feuchttüchern in Deutschland.

PLANET SPORTS

Planet Sports ist ein führender Online-Retailer im Bereich Boardsports, Streetwear & Adventure.

TONERPARTNER

TonerPartner ist spezialisiert auf Tinte und Toner für ein breites Sortiment an Druckern und damit einer der führenden Onlinehändler Deutschlands.

Top
Haben Sie Fragen?

    Invision Schweiz

    Invision AG
    Grafenaustrasse 7
    6300 Zug
    Schweiz

    T +41 41 729 01 01
    F +41 41 729 01 00
    E info(at)invision.ch

    Invision Deutschland

    Invision Beteiligungsberatung GmbH
    Grünstraße 23
    40212 Düsseldorf
    Deutschland

    T +49 211 936 727 50
    F +49 211 936 727 59
    T info(at)invision.ch