Sven Matiebe

Director

Sven Matiebe ist seit 2019 bei INVISION tätig. Er identifiziert und analysiert potenzielle Investitionen und unterstützt Portfoliounternehmen bei ihrer Wertschöpfungsarbeit.

Zuvor war Sven Matiebe über 9 Jahre bei mittelständischen Beteiligungsgesellschaften in Frankfurt a.M. und Berlin aktiv und war dort sowohl für die Identifikation und Umsetzung von Transaktionen in der DACH-Region als auch für die Betreuung von Portfoliounternehmen zuständig. Seine berufliche Karriere begann er im Corporate Treasury der Cognis Holding in Düsseldorf und arbeitete anschließend in der Akquisitionsfinanzierung der WestLB AG in Frankfurt.

Sven Matiebe studierte Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt Universität zu Berlin und der Turku School of Economics und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab.

Top
Haben Sie Fragen?

Invision Schweiz

Invision AG
Grafenaustrasse 7
6300 Zug
Schweiz

T +41 41 729 01 01
F +41 41 729 01 00
E info(at)invision.ch

Invision Deutschland

Invision Beteiligungsberatung GmbH
Grünstraße 23
40212 Düsseldorf
Deutschland

T +49 211 936 727 50
F +49 211 936 727 59
T info(at)invision.ch