Nils Unell

Analyst

Nils Unell ist seit 2022 bei INVISION tätig. Er identifiziert und analysiert potenzielle Investitionen und unterstützt die Portfoliounternehmen bei ihrer Wertschöpfungsarbeit.

Vor seinem Einstieg bei INVISION sammelte er Erfahrungen bei Pictet in Hongkong, in der Firmenkundengeschäftsabteilung der Credit Suisse in Genf sowie zuletzt bei einem mittelständischen Private Equity Fund of Funds, wo er Fund und Co-Investment Investitionsmöglichkeiten analysierte. Ausserdem unterstützte er während seines Studiums das neu gegründete Familienunternehmen bei verschiedenen Finanzthemen.

Nils Unell beendet gerade sein Master-Studium in Rechnungswesen und Finanzen an der Universität St. Gallen (HSG). Während seines Studiums absolvierte er Austauschsemester an der Yonsei University sowie der Thammasat Business School.

Top
Haben Sie Fragen?

    Invision Schweiz

    Invision AG
    Grafenaustrasse 7
    6300 Zug
    Schweiz

    T +41 41 729 01 01
    F +41 41 729 01 00
    E info(at)invision.ch

    Invision Deutschland

    Invision Beteiligungsberatung GmbH
    Grünstraße 23
    40212 Düsseldorf
    Deutschland

    T +49 211 936 727 50
    F +49 211 936 727 59
    T info(at)invision.ch