Invision hat die Gesellschaft gemeinsam mit Michael Reinwald im Rahmen einer Nachfolgeregelung im Jahr 2007 übernommen. Dank nachhaltigen Wachstumsinitiativen, Innovationen und Akquisitionen in Holland und der Schweiz konnte sich Boost zu einer führenden Marketing-Service-Gesellschaft entwickeln.
„Invision hat diese Buy- und Build Strategie aktiv initiiert und die Unternehmensentwicklung von Boost professionell unterstützt“ erläutert Michael Reinwald.
Boost ist heute mit innovativen Lösungen führend in den Bereichen Shopper Marketing, Loyalty Programme und Collectibles‘ Promotions. „Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit dem Management Team aus einer Promotionagentur eine erfolgreiche internationale Unternehmensgruppe mit über EUR 100 Mio. Umsatz aufgebaut haben. Wir wünschen Michael Reinwald und dem Management Team um CEO Mario Schwegler weiterhin viel Erfolg“ erklären die Invision Partner Martin Staub und Martin Spirig.
Über Boost
Boost Group beschäftigt 250 Vollzeitmitarbeiter und eine Field Force von über 2‘000 Personen. Aus Standorten in der Schweiz, Niederlanden und China bedient die Boost Group in 16 Ländern mehr als 150 Unternehmen wie Airmiles, Albert, ABInbev, BP, COOP, E. Leclerc, Henkel, Heineken, Mars, Nestlé, Procter & Gamble, Shell, Spar, Texaco und Unilever.
Weitere Informationen finden Sie unter www.boostgroup.eu.