Marco Vismara

Senior Advisor

Marco ist seit 2020 bei INVISION tätig, nachdem er das Portfoliounternehmen Kadi bei der Suche und Durchführung einer italienischen Add-ons Akquisition unterstützt hatte. Seine Investitionserfahrung und seine Interessen in Italien erstrecken sich auf verschiedene Branchen, wie z.B. Food & Beverage, Konsumgüter, TMT, Gesundheitswesen, Industrie und Business Services.

Marcos Karriere verteilt sich zu gleichen Teilen auf Private Equity, M&A-Beratung und Strategieberatung. Zuletzt war Marco Partner von Oaklins, wo er italienische und europäische Kunden bei M&A-Transaktionen in Europa und Nordamerika beriet. Zugleich war er auch als Global Head of Food and Beverage tätig. Zuvor war Marco Mitbegründer und CEO von Cape, einer italienischen Private-Equity-Firma, die sechs Investmentfonds/Vehikel mit einem AUM von 450 Millionen Euro verwaltete. Davor war Marco Global Account Manager der Monitor Company, einer US-amerikanischen Strategieberatung (heute ein Geschäftsbereich von Deloitte).

Marco studierte Betriebswirtschaft an der Bocconi-Universität in Mailand, Italien.

Top
Haben Sie Fragen?

    Invision Schweiz

    Invision AG
    Grafenaustrasse 7
    6300 Zug
    Schweiz

    T +41 41 729 01 01
    F +41 41 729 01 00
    E info(at)invision.ch

    Invision Deutschland

    Invision Beteiligungsberatung GmbH
    Grünstraße 23
    40212 Düsseldorf
    Deutschland

    T +49 211 936 727 50
    F +49 211 936 727 59
    T info(at)invision.ch