Eduard Reder

Director

Eduard Reder ist seit 2019 bei INVISION tätig. Er identifiziert und analysiert potenzielle Investitionen und begleitet Portfoliounternehmen bei ihrer Wertschöpfungsarbeit.

Vor seinem Einstieg bei INVISION arbeitete er über 7 Jahre bei einer mittelständischen Beteiligungsgesellschaft in Frankfurt a.M. und war dort sowohl für die Identifikation und Umsetzung von Transaktionen in der DACH-Region als auch für die Betreuung von Portfoliounternehmen zuständig.

Eduard Reder hält einen Mastertitel (LL.M.) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) in M&A.

Betreute Unternehmen

N3K Network Systems

N3K ist ein spezialisierter IT-Dienstleister für unternehmenskritische IT-Infrastruktur-Softwarelösungen.

Top
Haben Sie Fragen?

    Invision Schweiz

    Invision AG
    Grafenaustrasse 7
    6300 Zug
    Schweiz

    T +41 41 729 01 01
    F +41 41 729 01 00
    E info(at)invision.ch

    Invision Deutschland

    Invision Beteiligungsberatung GmbH
    Grünstraße 23
    40212 Düsseldorf
    Deutschland

    T +49 211 936 727 50
    F +49 211 936 727 59
    T info(at)invision.ch