Jan Donnecker

Director

Jan Donnecker ist seit 2016 bei INVISION tätig. Er konzentriert sich auf die Evaluation und Akquisition neuer Portfolio-Unternehmen für den INVISION V Fonds.

Vor seiner Tätigkeit bei INVISION war Herr Donnecker als Head of M&A eines internationalen Technologiekonzerns beschäftigt. In dieser Zeit verantwortete er zahlreiche Transaktionen in den Bereichen Industriegüter, industrienahen Dienstleistungen und Healthcare, insbesondere Akquisitionen familiengeführter, mittelständischer Unternehmen und Carve-out-Projekten. Zuvor war er mehr als sieben Jahre im Investment Banking im deutschsprachigen Raum tätig.

Jan Donnecker schloß sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Oestrich-Winkel als Diplom-Kaufmann und sein Jura-Studium an der Universität Bayreuth als Diplom-Jurist ab.

  

Betreute Unternehmen

NICLEN

Die NicLen Gesellschaft für Elektronik, Handel und Vermietung mit Sitz in Dortmund ist der führende Anbieter von Prime Dry Hire Services in Europa.

Top

Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen?
Sidebar

Invision Schweiz

Invision AG
Grafenaustrasse 7
6300 Zug
Schweiz

T +41 41 729 01 01
F +41 41 729 01 00
E info(at)invision.ch

Invision Deutschland

Invision Beteiligungsberatung GmbH
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
Deutschland

T +49 211 936 727 50
F +49 211 936 727 59
T info(at)invision.ch