Jan Donnecker

Director

Jan Donnecker ist seit 2016 bei INVISION tätig. Er konzentriert sich auf die Evaluation und Akquisition neuer Portfolio-Unternehmen für den INVISION V Fonds.

Vor seiner Tätigkeit bei INVISION war Herr Donnecker als Head of M&A eines internationalen Technologiekonzerns beschäftigt. In dieser Zeit verantwortete er zahlreiche Transaktionen in den Bereichen Industriegüter, industrienahen Dienstleistungen und Healthcare, insbesondere Akquisitionen familiengeführter, mittelständischer Unternehmen und Carve-out-Projekten. Zuvor war er mehr als sieben Jahre im Investment Banking im deutschsprachigen Raum tätig.

Jan Donnecker schloß sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Oestrich-Winkel als Diplom-Kaufmann und sein Jura-Studium an der Universität Bayreuth als Diplom-Jurist ab.

Top

Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen?
Sidebar

Invision Schweiz

Invision AG
Grafenaustrasse 7
6300 Zug
Schweiz

T +41 41 729 01 01
F +41 41 729 01 00
E info(at)invision.ch

Invision Deutschland

Invision Beteiligungsberatung GmbH
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
Deutschland

T +49 211 936 727 50
F +49 211 936 727 59
T info(at)invision.ch