Ian McKee

Verwaltungsrat INVISION Capital Partners

Ian McKee ist Associate Director bei State Street Global Services und leitet das Team für grössere Private Equity Kunden.

Er begann seine Karriere in der Prüfungssparte von PWC, wo er eine grosse Anzahl an Kunden aus dem Finanz- und Industriebereich betreute. Später wechselte Ian McKee zu JPMorgan, wo er 2006 Vice President wurde und die Teams für die Buchhaltung von vermögenden Privatkunden in Jersey, London und Mumbai aufbaute.

Im Jahr 2008 wechselte er zu State Street, wo er im Bereich Kundenbetreuung tätig ist und im Verwaltungsrat verschiedener General Partner und Unternehmen sitzt.

  

Top

Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen?
Sidebar

Invision Schweiz

Invision AG
Grafenaustrasse 7
6300 Zug
Schweiz

T +41 41 729 01 01
F +41 41 729 01 00
E info(at)invision.ch

Invision Deutschland

Invision Beteiligungsberatung GmbH
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
Deutschland

T +49 211 936 727 50
F +49 211 936 727 59
T info(at)invision.ch