Guido Ottenburg

Partner, CFO und Verwaltungsrat Invision Capital Partners

Guido Ottenburg ist seit 2002 für INVISION tätig. Er ist hauptverantwortlich für die Rechnungslegung, das Controlling und das Fund Reporting. Des Weiteren ist er der Compliance Officer der INVISION.

Vor seiner Zeit bei INVISION war Herr Ottenburg Finanz- und Administrationsleiter einer Vermögensverwaltungsgesellschaft. Davor war er Head of Finance and Administration bei einem weltweit tätigen Hersteller von Hochleistungsprodukten im hydraulischen und pneumatischen Bereich. Herr Ottenburg war ferner im Finanzsektor bei verschiedenen Unternehmen im Banken-, Dienstleistungs- und Industriebereich tätig.

Guido Ottenburg hält ein eidgenössisches Diplom in Finanz- und Rechnungswesen und hat eine Weiterbildung in Rechnungslegung und Controlling absolviert.

Top

Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen?
Sidebar

Invision Schweiz

Invision AG
Grafenaustrasse 7
6300 Zug
Schweiz

T +41 41 729 01 01
F +41 41 729 01 00
E info(at)invision.ch

Invision Deutschland

Invision Beteiligungsberatung GmbH
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
Deutschland

T +49 211 936 727 50
F +49 211 936 727 59
T info(at)invision.ch