Florian Preuss

Manager

Florian Preuss ist seit 2015 bei INVISION tätig. Er identifiziert und analysiert potenzielle Investitionen und unterstützt Portfoliounternehmen bei ihrer Wertschöpfungsarbeit.

Zuvor war Florian Preuss über 5 Jahre bei Montagu Private Equity aktiv und mit der Identifizierung, Evaluierung und Durchführung von Investitionsmöglichkeiten in der DACH-Region betraut. Seine berufliche Karriere begann er im Investment Banking der Deutschen Bank AG in Frankfurt mit dem Fokus auf Mergers & Acquisitions.

Florian Preuss studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und der Helsinki School of Economics und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab.

  

Betreute Unternehmen

TonerPartner

TonerPartner ist spezialisiert auf Tinte und Toner für ein breites Sortiment an Druckern und damit einer der führenden Onlinehändler Deutschlands.

Laboratorium Dr. Deppe

Die Dr. Deppe Gruppe gehört zu den führenden Anbietern von klinischen Desinfektionspräparaten, Reinigungsprodukten und Feuchttüchern in Deutschland.

 

Top

Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen?
Sidebar

Invision Schweiz

Invision AG
Grafenaustrasse 7
6300 Zug
Schweiz

T +41 41 729 01 01
F +41 41 729 01 00
E info(at)invision.ch

Invision Deutschland

Invision Beteiligungsberatung GmbH
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
Deutschland

T +49 211 936 727 50
F +49 211 936 727 59
T info(at)invision.ch