Claudio Stabon

Senior Advisor

Claudio Stabon ist seit 2014 bei INVISION tätig. Seine Investitionsschwerpunkte liegen in den Bereichen Gesundheitswesen, verarbeitendes Gewerbe, Bildung und Wachstumsunternehmen. Er ist Verwaltungsratspräsident der Kos, einer im Gesundheitswesen tätigen und auf häusliche Pflege spezialisierten italienischen Unternehmensgruppe .

Vor seinem Eintritt bei INVISION war Claudio Stabon CIO von Cofide, einer Industrie-Holding. Zuvor war er Partner bei Bain & Co., wo er Kunden zu strategischen Fragestellungen, M&A und Operations beriet. Zudem war er für McKinsey und Westinghouse tätig.

Claudio Stabon verfügt über einen MBA der Harvard Business School und diplomierte an der Universität Genoa (Italien) in Elektrotechnik.

  

Top

Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen?
Sidebar

Invision Schweiz

Invision AG
Grafenaustrasse 7
6300 Zug
Schweiz

T +41 41 729 01 01
F +41 41 729 01 00
E info(at)invision.ch

Invision Deutschland

Invision Beteiligungsberatung GmbH
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
Deutschland

T +49 211 936 727 50
F +49 211 936 727 59
T info(at)invision.ch