Alex Brennwald

Director

Alex Brennwald ist seit 2008 bei INVISION tätig. Er ist auf die Evaluation und Akquisition neuer Portfolio-Firmen sowie auf die operative Wertsteigerung bestehender Firmen fokussiert. Zusätzlich ist er verantwortlich für die Entwicklung der INVISION V Investition in die Vantage Education sowie für die dazugehörigen Zusatzakquisitionen. Vor seiner Private Equity Karriere arbeitete Herr Brennwald als Manager in einer familieneigenen Vermögensverwaltungsgesellschaft. Er führte zudem Strategie- und Finanzberatungsprojekte in Europa und Asien durch.

Alex Brennwald hält einen Mastertitel der Universität St. Gallen (HSG) in Strategie und Internationalem Management sowie einen MBA der Nanyang Business School in Singapur.

  

Betreute Unternehmen

SWISS EDUCATION GROUP

Die Swiss Education Group (SEG) ist ein weltweit renommiertes Netzwerk Schweizer Hotelfachschulen, welches die Studierenden auf die vielfältigen Anforderungen der Hospitality-Branche vorbereitet. 

VANTAGE EDUCATION

Die Vantage Education Gruppe verbindet verschiedene lokal verwurzelte und national profilierte Bildungsinstitutionen und bietet eine breite Auswahl an Aus- und Weiterbildungen an.

Top

Kontaktanfrage

Haben Sie Fragen?
Sidebar

Invision Schweiz

Invision AG
Grafenaustrasse 7
6300 Zug
Schweiz

T +41 41 729 01 01
F +41 41 729 01 00
E info(at)invision.ch

Invision Deutschland

Invision Beteiligungsberatung GmbH
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
Deutschland

T +49 211 936 727 50
F +49 211 936 727 59
T info(at)invision.ch