WIR FOKUSSIEREN UNS
AUF MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN

WILLKOMMEN BEI INVISION

Seit 1997 geht Invision Partnerschaften mit Unternehmern und Management Teams ein, um erfolgreiche Unternehmen weiterzuentwickeln und nachhaltige Werte zu schaffen.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unserem starken Netzwerk.

FALLSTUDIEN

SWISS EDUCATION GROUP

»Ich hätte mir niemals vorstellen können, mein Unternehmen an jemanden zu verkaufen, dem ich nicht vertraue. Vom ersten Moment an war Invision ein vertrauensvoller Partner.«

BOOST GROUP

»Invision ist ein kompetenter und langfristig orientierter Partner mit hervorragendem Verständnis für die Trends in der Konsum- und Marketingbranche.«

FEINTECHNIK

»Dank Invision ist Feintechnik heute ein erstklassiges Konsumgüter-Unternehmen.«

RSD

»Invision versteht genau, wie man ein Software-Unternehmen führen muss. Entweder investiert man in Innovation oder man verliert die Konkurrenzfähigkeit.«

PRESSEMITTEILUNGEN

INVISION übernimmt die Mehrheit an der Parkresort Rheinfelden Gruppe
INVISION veräussert Beteiligung an Genfer Portfoliofirma RSD
Private Equity in der Nachfolgeregelung
Lernen Sie unser Team kennen!
Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?